Da sind sie!

Unsere Chorleitungen

Jochem Röttig

Studium der Kirchenmusik an der Staatlichen Hochschule für Musik in Düsseldorf

Nach seinem Studienabschluss 1978, hauptamtlicher Kirchenmusiker an St. Patricius in Eitorf.

Zwischen 1982 und 1990 war er dreimal mit Chören beim Meisterchorsingen erfolgreich und 1986 verlieh ihm der Fachverband Deutscher Berufschorleiter den Titel „Musikdirektor“.

Derzeit leitet er mehrere Frauen-, Männer- und gemischte Chöre im Rhein-Sieg-Kreis.

Chorleiter des Männer- und Frauenchores

Chorleiter von           Sing Swing

Hagen Anselm Fritzsche

Neuer Chorleiter bei Sing Swing, April 2022

Hagen Fritzsche hat im Rahmen seines Schulmusikstudiums das Handwerk des Dirigierens erlernt und in seiner inzwischen über 12-jährigen selbstständigen Chorleitertätigkeit mit unterschiedlichsten Laienchören und inzwischen auch Laienorchestern Literatur aller gängigen Stilepochen geprobt und aufgeführt.

Hagen Fritzsche leitet mehrere Chöre, Ensembles und Orchester.

Wir freuen uns auf neue Impulse und spannende Proben!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen